»Wir begrüßen euch herzlich im Demigott. Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.
»Kurz-Info: Wir sind ein Percy Jackson Forum und wir gehen nach den ersten beiden Filmen dritte erspielen wir uns selbst. «

Linklist

Mirror

Inplay Date

Wetter
Noch scheint die Sonne 10-20 grad ca doch der Frühling naht schon.

Spielzeitraum
01.01.2010 - 31.03.2010

Wanted

Banner

need help?

news

plot


Percy & Lauren
03.01.2021
Heute gibt es zwei neue News wir dürfen nun ein neues Teamie begrüßen und zwar Ana (Lauren Allister) freu mich schon mit Dir zu Arbeiten und die zweite News ist wir haben ein Discord Chanel viel Spaß bei uns ;)!
02.01.2021
Wir machen das Forum wieder auf und freuen uns schon auf euch. Jedoch gibt es eine Änderung im Team Jas (Annabeth Chase) tritt von ihrem Posten zurückbleibt uns jedoch als normaler User erhalten, vielen lieben Dank an Jas. Aus diesem Wege wünschen wir euch noch ein frohes neues Jahr und bleibt Gesund!!!
09.07.2020
Das Forum ist fertig und es darf sich angemeldet werden und auch schon gespielt werden.
08.07.2020
Der Aufbau des Forums. Die Inhalte werden eingefügt und der Feinschliff ist in Arbeit.


Plotbild
Plot.... Ein neuer Plot ist in Planung....



Demigott » Applications » Angenommene Steckbriefe » Demigötter » Nico di Angelo » Nico di Angelo » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico di Angelo
König der Geister






Dabei seit: 09.07.2020
Beiträge: 3

Name
Nico Di Angelo
Herkunft
Venedig
Alter
14 Jahre
Status
Single
Beruf
Schüler
Wesen/Rasse
Demigott
Avaperson
Lewis MacDougall
Realer Name:
Nini


Nico di Angelo Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


König der Geister


Allgemeine Informationen

Die wichtigsten Sachen, welche man wissen muss

NAME: Di Angelo

VORNAME: Nico

KOSENAME: gibt es nicht

GEBURTSTAG: 28.Januar 1928

ALTER: 14 Jahre

GEBURTSORT: Venedig

WOHNORT: Camp Half-Blood



Familienstammbaum

Blut ist dicker als Wasser

FAMILIE:
Vater: Hades
Mutter: Maria Di Angelo (verstorben)
Schwestern: Bianca Di Angelo & Hazel Levesque

WEITERE WICHTIGE PERSONEN:
Percy Jackson & Will Solace

BEZIEHUNGSSTATUS: Single


Charakterstudie

Zeig uns wie du bist
CHARAKTER:
ernst, sensibel, ruhig, zurückhaltend, verträumt, achtsam, zuverlässig, verletzlich, selbstzweifelnd, unsicher, introvertiert, ziellos

VORLIEBEN:
Bücher, Musik, Dunkelheit, Natur, Meer, Reisen, alte Sprachen, Kerzen, Fantasy-Geschichten

ABNEIGUNGEN:
Menschenmassen, Lärm, Unruhe, Unordnung, Streit, Langeweile, Ungerechtigkeit, Stress, Wasser

HOBBYS:
lesen, zeichnen, Musik hören, Comics sammeln

WUSSTEST DU SCHON, DASS NICO...:
... alles versucht, um seine Mutter noch einmal zu sehen und es sein sehnlichster Wunsch ist, sie zurück zu holen
... leise vor sich hin singt, wenn er allein ist
... anderen nicht gesteht, dass er Jungs mag
... Angst vor Zurückweisung hat
... schüchtern ist, wenn er sich in einer Gruppe aufhält
... eine Zahnspange trägt und es ihm unangenehm ist, er deswegen wenig spricht

FÄHIGKEITEN:
- kann Tote heraufbeschwören & mit ihnen reden
- kann Schattenreisen unternehmen
- hat Kontrolle über die Toten



Aussehen

Spieglein ... Spieglein an der Wand

AUSSEHEN:
Nico hat schwarze kurze Haare und dunkle Augen. Er ist von kleiner zierlicher Gestalt. Sein Kleidungsstil ist als leger zu bezeichnen wie ein typischer Teenager eben: Jeans, Shirts, Turnschuhe. So fühlt er sich am wohlsten. Das markanteste Merkmal sind seine abstehenden Ohren.


Märchenstunde

Es war einmal vor langer Zeit ...

WAS SIND DIE NÄCHSTEN PUNKTE IN DEINEM LEBEN UND WORAN MÖCHTEST DU ARBEITEN?:
Im Camp ist er von allen Kids der Älteste, wurde er doch schon 1928 geboren und lebte mit seiner Mutter und der Schwester in Venedig. Es war eine schöne glückliche Zeit für ihn, denn er wusste, dass er und seine Schwester geliebt wurden. Doch nichts ist von Dauer und als er 10 Jahre alt war, wurde seine Mutter getötet. Zeus war daran schuld, denn er wollte die Erfüllung der Prophezeiung verhindern. Dabei hätten es genauso gut seine Kinder oder die von Poseidon sein können, die gemeint waren. Nico und Bianca waren ebenfalls zugegen, doch anders als die Mutter überlebten die Kinder und wurden zu ihrer Sicherheit versteckt. Und das ausgerechnet im Lotus-Hotel, wo man die Zeit vergisst und wenige Tage in wirklich viele Jahre sind. So erging es auch Nico und insgesamt hielt er sich mit seiner Schwester 70 Jahre dort auf. Sein eigener Vater hat dafür gesorgt, dass seine Kinder dort unterkommen und zu ihrer eigenen Sicherheit die Erinnerungen genommen, abgesehen die von ihrer Mutter, das wollte er ihnen nicht antun. Ob es nun gut oder schlecht war, darüber lässt sich streiten? Doch so behielten sie Maria in Erinnerung.

Nach dem langen, langen Aufenthalt im Hotel wurden sie von dort weggeholt und in ein Internat gebracht. So zumindest hieß es, doch hier herrschte Drill und Zwang. Es war in Wahrheit eine Militär-Schule und der sensible Junge konnte damit nicht umgehen, verspürte nur den Wunsch, hier wegzukommen. Als er aus dem Hotel geholt wurde, schien er keinen Tag gealtert zu sein und war auch in der Militär-Schule der Kleinste, konnte sich gegen andere nicht behaupten und war damit oft das willkommene Opfer, auch wenn Bianca sich für ihn einsetzte und versuchte, ihn vor den anderen zu schützen, was vergeblich war, denn nicht immer konnte sie ihrem kleinen Bruder beistehen.

Es war nur einem Satyr zu verdanken, der sich auf die Suche nach Demigöttern machte, dass sie beide aus der Schule kamen und ins Camp Halfblood gebracht wurden. Es war schon ein Schock für Nico, zu erfahren, dass er ein Gott sein Vater sein soll und doch spürte er, dass er anders war, als die rein menschlichen Kids in seinem Alter. Bianca hingegen schien sich hier wohl zu fühlen, anders als Nico. Warum konnte man ihn nicht selbst entscheiden lassen, wo und wie er lebte? Warum mussten stets andere für ihn entscheiden?



der nervende Papierkram

Noch ein paar kleine Dinge

ZWEITCHARAKTERE: gibt es nicht

ALTER: Ü30

GESUCH: JA/NEIN wenn, ja verlinken!!!

STECKBRIEFWEITERGABE: NEIN

SETWEITERGABE: NEIN

WIE DÜRFEN WIR DICH NENNEN? : Nini


Outfit


Steckbrief | Relationships
12.07.2020 21:07 Nico di Angelo ist offline Email an Nico di Angelo senden Beiträge von Nico di Angelo suchen Nehmen Sie Nico di Angelo in Ihre Freundesliste auf
Demigott » Applications » Angenommene Steckbriefe » Demigötter » Nico di Angelo » Nico di Angelo
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Melnecia
Texte:Melnecia & Jastizia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly & Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt